SG Wiliberg-Hintermoos

Die Massnahmen, die zur Bekämpfung der Corona-Krise ergriffen wurden, haben unseren Schützenkalender wild durcheinander gewirbelt.

Besonders betroffen sind dabei die Jungschütze-Kurse, die nicht im gewohnten, zeitlichen Rahmen durchgeführt werden könnten. Dies hat dazu geführt, dass nur wenige Kurse überhaupt durchgeführt werden. Auch die Organisation des Jungschützen-Wettschiessens wurde in Frage gestellt.

Dies hat die SG Wiliberg-Hintermoos auf den Plan gerufen. Wir haben uns kurzfristig bereit erklärt, den Jungschützinnen und Jungschützen des Bezirksschützenverbandes Zofingen ein Wettschiessen anzubieten. Dazu haben wir für den 27. August und den 4. September je einen Schiess-Halbtag angemeldet.

Wir wünschen allen Jungschützinnen und Jungschützen guet Schuss bei uns in Reitnau!