SG Wiliberg-Hintermoos

Aufgrund der immer noch geltenden Einschränkungen des Wettkampf-Betriebs wird das Eidgenössische Feldschiessen nicht an den geplanten Daten stattfinden können. Stattdessen wird momentan abgeklärt, ob es auf einen Termin Mitte August verschoben werden kann.

Die aktuelle Lage belastet auch die Durchführung des OSV Becherschiessens. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen des OSV wurde daher beschlossen:

 

Das OSV Becherschiessen wird NICHT an den ursprünglich geplanten Terminen (8. und 14. Mai) durchgeführt!

 

Die neuen Termine sind noch nicht abschliessend definiert. Dies werden wir nachholen, sobald die Organisation des Eidgenössischen Feldschiessens geklärt ist.

 

Für diese kurzfristige Absage entschuldigen wir uns und hoffen auf Euer Verständnis.

Bliibet gsond!