SG Wiliberg-Hintermoos

Im frisch renovierten "Gasthuus Moosersagi" trafen sich am 24.11. Mitglieder mit Partnerin oder Partner zum traditionellen Schützenabend.

Unser neuer Gastwirt, Oskar Urech verwöhnte uns mit einem währschaften Raclette.

Neben dem traditionellen Absenden liessen wir in diesem Jahr das Schützenlotto im kleinen Rahmen neu aufleben.

Ein spannender Artikel zu diesem gemütlichen Anlass erschien am 5.12.2018 im Zofinger Tagblatt.

Siehe den Link auf diesen Artikel.

Im besonderen Gewand kam der Schützenabend 2017 daher, wurden doch - zum Dank für den grossen Einsatz für das 30. Aargauische Kantonalschützenfest - alle Helferinnen und Helfer dieses Grossanlasses eingeladen.

Neben dem traditionellen Absenden lockte natürlich ein feines Nachtessen und der Auftritt eines "Muotathaler Wetterschmöckers", der uns das Wetter für die kommenden Monate mit viel Witz und Charme voraussagte.

Ein spannender Artikel zu diesem gemütlichen Anlass erschien am 5.12.2017 im Zofinger Tagblatt.

Siehe den Link auf diesen Artikel.

Munot, Schaffhausen